|
100 Jahre Juweliere und Goldschmiedetradition
in Kassel seit 1920
|
|
Kassel
gewinnt...
|
...auf
dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2010!
|
Wir unterstützten
die Bewerbung...
|
...und präsentierten
exklusiv das offizielle Logo in Gold und Silber:
|
|
Am Donnerstag, den
17.Juni 2004...
|
...wurden die offiziellen Logos der
Kulturhauptstadt 2010 in 750/ooo Gold und 935/ooo Silber von uns vorgestellt!
|
|
|
Das Autohaus
Glinicke beteiligte sich mit dem "Kulturhauptstadt
Polo"..
|
|
|
|
|
|
Bericht aus der HNA vom 18.06.04:
|
Kulturhauptstadt-Pins
jetzt in Edelmetall
|
Die jüngste Aktion zur Bewerbung Kassels als Kulturhauptstadt
Europas im Jahr 2010 sind Pins in der Form des Logos, die
wahlweise in Gold oder Silber von der Goldschmiede Burgtorff
gefertigt werden. Die Pins sind im Geschäft an der Oberen Königsstraße
erhältlich und kosten in Silber 39 Euro und in der 18-karätigen
Goldausführung 148 Euro. Zehn Prozent des Verkaufserlöses kommen
der Kulturhauptstadt-Bewerbung zugute. Hanns Ulric Burgtorff
(rechts) stellte die neuen Pins in Zusammenarbeit mit (von links)
dem Kuratoriumsvorsitzenden für die Bürgeraktion zur Bewerbung,
Dr. Volker Schäfer, Dirk Bohle von kassel tourist, Carsten
Bachmann vom Autohaus Glinicke und Bürgermeister Thomas-Erik
Junge vor. Zusätzlich wird es noch eine Feingold- und eine
Platinversion des Pins geben. Mit diesen Pins werden großzügige
Unterstützer der Aktion ausgezeichnet − kaufen kann man sie
nicht.
|
|
|
|
|
©
2024 - Alle Rechte vorbehalten.
|